Strickmich! Karnickel

Heute morgen wurde im Strickmich! Shop die nagelneue Anleitung „Karnickel“ vorgestellt. Ein wunderschönes, riesiges Tuch, gestrickt aus 2 Strängen Seidenhase Angora PURE. Dazu passend gab es im Strickmich! Shop ein streng limitiertes Kit, das jedoch schon nach kürzester Zeit ausverkauft war.

Der folgende Ansturm auf graue und rosafarbene Wolle im Seidenhasen-etsy-Shop hat uns völlig überrascht! (Zumal wir eigentlich gerade bis über beide Ohren in den Vorbereitungen fürs Leipziger Wollefest stecken. 😉 ) Auch in unserem Shop sind alle Rosa-Töne nun ausverkauft.

Edit:

Dank stundenlangem Werkeln in der Färbeküche ist die original Kanickelfarbe nun wieder vorrätig:

https://www.etsy.com/de/listing/594238765/strickmich-karnickel-2er-set-angora-pure

Beim Leipziger Wollfest am 3. +4. 3. werden einige Kits (inkl. original Anleitung) an unserem Stand erhältlich sein.

 


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert