Textilmarkt Benediktbeuern

Die Veranstalter des Textilmarktes Benediktbeuern trauen sich und führen den diesjährigen Markt durch. Am 18.9. und 19.9.
Mit etwas weniger Ausstellern als üblich, da die Abstände größer sein müssen.
Wir wurden gefragt, ob die Seidenhasen kurzfristig Zeit und Lust haben, dabei zu sein…..und natürlich haben wir! 🙂
Nach fast 2 Jahren Zwangs-Pause ENDLICH wieder ein Kunsthandwerkermarkt!!
Glücklicherweise wurden die Auflagen dort gerade erst gelockert, ohne 3G, ohne Datenerfassung, ohne Bezucheranzahlbegrenzung. In den Außenbereichen (der Innenhof mit dem Seidenhasen-Stand zählt dazu), ist sogar „oben ohne“ erlaubt 😉
Wir freuen uns riesig….und hoffen, viele Seidenhasenfans dort persönlich zu treffen, bzw kennenzulernen.



Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert