Termine 2022


IMerken

Lust auf ein fluffiges Wolle-Bad? In Farben schwelgen und wilde Kombinationen zusammenstellen? Edle Locken-Kragen und kuschelweiche Strickloops anprobieren?
Die Seidenhasen kommen in diesem Jahr zu folgenden Märkten:

17. + 18. September Textilmarkt Benediktbeuern

24. + 25. September „Markt der Sinne“ bei Grimma

8. +9. Oktober Wollmarkt Vaterstetten


6 Kommentare

  1. Antje Schupp

    Bist du auch 2014 im Engelshof? Und wenn ja, wann? April oder November? Würde mich über eine kurze Antwort freuen. Ganz süß, deine Häschen und deine schöne Wolle. LG Antje

    • Claire Metz

      Hallo Antje,
      nur im November. Ich warte aber noch auf eine definitive Zusage.
      LG
      Claire

      • Oh das wäre ja wiede rbei uns in der Nähe! Wie Du weißt: hier ist immmer ein Bett für Dich reserviert und ein leckeres Abendessen gibt es auch für Dich! :o)

        Aber erst sehen wir uns ja noch im Juni bei uns! Ich freu mich auf Dich und Deine schönen Sachen. Liebe Grüße vom Niederrhein, Sacha

  2. Alexandra von Cube

    Hallo, bist Du diesmal nicht in Kuchenheim? Oder gibt es dort den Wollmarkt in diesem Jahr nicht?

    LG aus der Eifel

    Alexandra

    • Claire Metz

      Doch, den Markt gibt es auch in diesem Jahr. Leider immer zeitgleich mit dem Wollfest in Schwabsburg. 2016 sind wir wieder in Schwabsburg vertreten.

  3. Hallo!

    Ich freu mich schon riesig euch in Vaterstetten zu sehen. Hoffe ihr habt auch ein paar Spinnfasern für mich dabei.

    Liebe Grüße
    Annika

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.