Ganz neu: Steppdecken mit Seidenhasenhaar-Füllung

Der Warentest mit unserer ersten Angora Steppdecke ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen ;)….nun bieten wir diese Betten für alle Seidenhasenfans in unserem etsy-Shop an. Für den Anfang in zwei Standard-Größen: 135x200cm und 155x200cm.

Eine Füllung aus reinem Angora wäre technisch nicht möglich (und wahrscheinlich auch viel ZU warm) gewesen, deshalb haben wir uns für eine Kombination von 50% Angora (nur beste Qualitätsstufe) mit 50% Lamm-Merinowolle kbT entschieden. Der Bezugsstoff ist ein daunendichtes kbA Baumwollgewebe mit einem edlen Seidenglanz. Gefertigt wird in einem einheimischen Familienunternehmen, Stück für Stück einzeln in sorgfältiger Handarbeit.

Die erste Lieferung dieser beiden Größen trifft Anfang Dezember bei uns ein. Andere Größen und Füllmengen sind möglich und benötigen ca. 4-6 Wochen für die Anfertigung.


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.