Das neue Garn ist da!

Gerade rechtzeitig zum Start der Hauptsaison für flauschigwarme Häschenwolle!

Dank der großzügigen Unterstützung zahlreicher Seidenhasenfans konnten wir das neue Garn Anfang August aus der Spinnerei abholen. Der Nachschub für das kommende Jahr ist hiermit gesichert.
Ein ganzer Caddy voll mit den beiden Klassikern, die exklusiv für uns versponnen wurden: PURE (ca. 260m/50g) und PURE LACE (ca. 525m/50g) beide Qualitäten aus reinem, einheimischen Angora.

Für uns ein großer Lichtblick in dieser ungewissen Zeit. Wir danken allen Fans und Unterstützern von Herzen.

Ein paar allererste Färbungen aus der neuen, naturweißen Spinnpartie sind schon online.
Gerne färben wir auch exklusiv und individuell auf Kundenwunsch.

Für unsere Crowdfunding-Unterstützer:

Einen guten Teil der Dankeschöns haben wir bereits verschickt, wir haben aber in der großen Anzahl von Emails teilweise etwas den Überblick verloren. Wer uns bereits seine Farbwünsche mitgeteilt hat, aber noch auf die Ankunft seiner Wolle wartet….bitte nochmal eine kurze Nachricht schreiben. Vielen Dank.



Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert