Arr-Arr

Mini Arr-Arr

„Der Kleine Arr-Arr“ ist der coolste Hase meiner Herde!

Geschlüpft Anfang Oktober, als Einzelkind. Die Mutter ist eine superglänzende Satinangora Wild-Dame und der Vater ein schwarzer Normalangora-Bock.

Da unkastrierte Rammler recht unverträglich sind und ihrem Namen in der Regel alle Ehre machen, sitzt die Häsin mit einem anderen männlichen Tier zusammen.

Nämlich mit Gerhard, dem Kastrat.

 

 

 

Gerhard, Barabara und Ar-Ar

Das ist die kleine glückliche Familie mit dem Kuckuckskind.

Gerrrharrrd und Barrrbarrra….werden übrigens mit rrrrrollendem Lausitzer „r“ ausgesprochen.

Als Namens-Paten der beiden diente nämlich das merkwürdige Lausitzer Pärchen aus der vorletzten Staffel Bauer sucht Frau.

Und da der Neuankömmling nur einen Namen mit mindestens zwei stark rollenden „r“ bekommen konnte, fiel die Wahl nach langer Überlegung auf: „Arrrr-Arrrrr“

 

 

 

 

Frecher Hase

Und so sieht er heute aus:

Der gar nicht mehr soooo kleine „Kleine Arr-Arr“.

Leider muss er als zukünftiger Zuchtbock getrennt von den andern Gruppen einzeln sitzen, darf aber mehrere Stunden am Tag frei durch Hof und Garten flitzen. Natürlich bleibt er bei all der Freiheit dennoch bevorzugt in der Nähe der Damengruppen… 😉

 


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert