Schneehasen!??

SONY DSC

Schneehasen

Endlich der erste richtige Schnee in diesem Winter!

Kommt bei den geschätzten Mitarbeitern unterschiedlich gut an.

Einige hüpfen im Freiland sichtlich vergnügt durch den zentimeterhohen Schnee, andere kommen nur kurz rausgeflitzt um am frischen Rosenkohlbuffet zu knuspern, ein paar wenige sitzen demonstrativ drinnen und verweigern jeden Kontakt mit der komischen weißen Masse.

Jeder Hase so wie er mag! 😉


2 Kommentare

  1. Waltraud Haslacher

    Gratulation zu dem tollen Bericht im Fernsehen!

    Schon seit längerer Zeit interessieren mich die Angorahasen, und ich bin froh, dass es noch jemanden gibt, der sich mit ihnen und den tollen Haaren beschäftigt. Auch die Präsenz im Internet ist sehr schön.

    Liebe Grüsse aus Kehl, W. H.

  2. Jana Rienow

    Hallo,
    der Bericht im ZDF war sehr interessant.Einmal wegen der schönen Wolle und hauptsächlich wegen der tollen Kaninchenhaltung.Wir haben einen kleinen Gnadenhof für Kaninchen und haben schon viele schlimme Sachen, gerade um Langhaarkaninchen, gesehen. Hut ab, vor Ihrer Arbeit und weiterhin viel Spaß und Erfolg. Da mein Vorsatz für dieses Jahr das häkeln lernen ist, werde ich auch mal Ihren Shop besuchen.
    LG aus Wildau,
    Jana Rienow

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert