Neue Minis

wildrot_odin_21_07_b

Minis 21.7.

 

Lang lang ist hier nichts passiert….es gab ein paar Traurigkeiten bei den Karnickels, aber endlich auch wieder erfreuliche Nachrichten:

Ein niegelnagelneues und kunterbuntes Nest mit einer höchst interessanten Mischung:

Oma: Satin rot

Opa: Norbert

Mutter: Wildfarbe Rot, Satinträger

Vater: Chinchilla Neuzugang

Das erste Foto wurde am Tag nach dem Schlupf aufgenommen, das zweite nur 3 Tage später. Ich schätze, die haben in der Zeit ihr Gewicht schon verdoppelt! 😉

 

wildrot_odin_24_07

Minis 24.7.

 

Bin riesig gespannt auf die Farben der Zwerge. Sieht nach gelb, rot, schwarz, chinchilla, diversen Wildfarben und schwarz aus. Ich werde weiter berichten! 😉


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert