Neue Minis.

Dürfen wir vorstellen:

Eine bunte Kollektion von 4 kleinen neuen Minis. 1x Perlfeh, 1x Weiß Rotauge, 1x Weiß Blauauge und 1x Blau mit weißen Verzierungen.

Alle fit, superneugierig, wuselig und fast furchtlos….so wie es sich für echte Angorakaninchen gehört. 😉

 

Nordflügeltruppe

Die 5 Häschen wohnen im nagelneuen Nordflügel; ein Anbau direkt an der Wollwerkstatt. Tagsüber kann Frau Hase beim Filzen hinausschauen, nachts sitzen die Hasen oben am Fenster und schauen hinein. 😉

Die kleinen Rammler werden irgendwann kastriert und wenn alles klappt, soll die Gruppe dauerhaft in diesem Gehege zusammenleben.

 

 

 

 

Blau mit Nase

Das hier ist schon jetzt ein besonders vornehmes Häschen. In der edlen Kaninchenfarbe „Blau“ mit weißer Nase, weißer Locke und einer einzelnen weißen Pfotenspitze.

 

 

 

 

 

 

Rüdiger

Der kleine Rüdiger hatte schon seinen allerersten Arbeitseinsatz: er betätigte sich als Fotomodel/Dekoration für die neue Seidenhase-Frühlingsfarben-Kollektion. Dazu wurden frische Löwenzahnblüten gereicht.

Win-Win! 😉

 

 

 

 

 

 


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.