Limited Edition in 3 Naturfarbtönen

Nachdem unsere ersten beiden Limited Editions (Angora mit Suri-Alpaka) nun so gut wie ausverkauft sind, stehen endlich die Nachfolger fest: 3  superweiche Garne in handgesponnener Optik in edlen reinen Naturfarbtönen: Naturkaninchenweiß, Cremebeige und Silbergrau. Frisch aus der Spinnerei!

80% Angora kombiniert mit 20% GOTS-Merino (bio + fair).

Gesponnen wird dieses Garn exklusiv für uns in einer einheimischen Mini-Mill. Ein Strang mit ca. 50g hat eine Lauflänge von ca. 220m. Empfohlene Nadelstärke: 2.5-4. Erhältlich in unserem etsy shop. Bei der Bestellung von mehr als einem Strang wickeln wir gerne die gewünschte Menge am Stück von der Kone ab. Aus produktionstechnischen Gründen können dennoch einzelne Knoten vorhanden sein, das ist beim handwerklichen Spinnen solch kleiner Partien wohl unvermeidbar.

Sandra vom Blog StrickFisch hat unser neuestes Garn schon probegestrickt.

Ihr Testerlebnis ist hier nachlesbar. 🙂

 


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.