Filzbesuch, WoWo und Sommerfest

Im Rahmen des Wollerey-Woll-Wochenendes hatte ich hier lieben Filzdamenbesuch. 😉

loop9_1

Angora Loop

Es wurden Angora-Loops mit wilden Löckchen gefilzt.

Passgenau zu den mitgebrachten Farb-Pässen! 😉

 

Einen wunderbaren Blogbeitrag hat Nadja dazu verfasst.

Lieben Dank für die Blumen, Nadja!

 

Wer Lust hat, selber mal so einen Angora-Loop zu filzen… genau jetzt wäre die passende Gelegenheit dazu! Der extra aufgebaute XXL-Filztisch steht noch bis etwa Ende August hier im Hof und bietet Platz für bis zu 4 Filzerinnen.

Vielleicht beim großen Sommerfest des Lebensgut Cobstädt?

Zum 10-jährigen Jubiläum gibt es hier vom 1. bis 3. August eine riesen Sause mit offenen Höfen, Kuchen, Tanz und Musik. Die Angora-Werkstatt ist auch dabei. D.h. ich sitze 3 Tage lang im Hof und lass mich beim Färben, Spinnen, Filzen und Kaninchenfrisieren begucken. 😉

 


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert